
So, nu geben wir auch mal unseren Senf dazu! Da sich ja manche hier erdreisten zu meinen, es sei zu langweilig hier!!! ;-) Hier nun unsere 3 Varianten
Hier nun Variante 1:
Im Zentrum meines Modulsystems steht der virtuelle Avatarhighway, der zum einen die Firmen und zum anderen innerhalb der Firma die schnellste Direktverbindung zu den Abteilungen darstellt. Zudem gibt es noch einen zweiten Sightseeing-weg der einem die Möglichkeit auch auf konventionellem Weg die Firmenstruktur zu erleben.
Die Bodenplattform bildet das Foyer und die oberste Plattform könnte das Headquarter oder vielleicht auch eine öffentliche Plattform zum Verweilen sein.
Die dazwischenliegenden Ebenen stellen die einzelnen Abteilungen dar - An den Ecken der Plattformen werden noch öffnungen eingefügt, die eine virtuelle verbindungen zu den von außen nicht sichtbaren und nicht öffentlich zugänglichen arbeitsräumen und präsentationsräumen bilden sollen.
das wars zu meinem projekt ;-)
mfg Mathias
beam me up matze ;) - geiler scheiss - stellst du noch ein video rein damit man es besser versteht? ich wess das mit dem rendern nervt - aber kannst ja auch ne preview machen - das dauert nicht so lang und man versteht es besser ? - gruss sebo
AntwortenLöschen